Willkomen auf meinem Blog

Mein Name ist Daniel Macher. Ich bin seit Jahren erfolgreich in der Spiel- und Unterhaltungsautomaten Branche tätig. Bisher habe Ich eine Spielhalle betrieben und expandiere zur Zeit mit der Automatenaufstellung in gastronomischen Betrieben. Mehr über mich und meinen Werdegang erfährst Du in der kostenlosen Leseprobe meines E-Books:

"Das Haus gewinnt immer"

Wenn auch Du mit dem Gedanken spielst auf die Gewinner-Seite zu wechseln und Automatenaufsteller werden willst oder sogar eine Spielhalle eröffnen willst, dann bist Du hier genau richtig. Denn genau dabei werde Ich dich hier unterstützen.

Auf diesem Blog werde Ich regelmäßig Inhalte aus meinem Buch und weitere interesante Beiträge veröffentlichen, die für dich als angehenden Automatenaufsteller interessant sein könnten.

Also bleib dran und werde zum Haus !

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar