In meinem Buch ist Schritt 1: Das richtige Mindset haben !

Ich will hier nicht auf Guru machen aber es gibt Prinzipien, die für jeden erfolgreichen Menschen gelten. Wenn das, was Ich dir jetzt erzähle für dich selbstverständlich ist, dann wirst Du früher oder später jedes deiner Ziele erreichen. Damit kommen wir auch schon zum ersten Prinzip, das Du dir verinnerlichen solltest.

Du brauchst ein Ziel !

Dass Du diesen Blog gerade liest, ist schon mal ein Indikator dafür, dass Du dir bereits ein Ziel gesetzt hast. Es reicht jedoch nicht, es einfach nur vorzuhaben ein Automatenaufsteller zu werden. Du musst fest entschlossen sein, dein Ziel zu erreichen, komme was wolle. Was Ich in vielen Erfolgsbüchern immer wieder lesen konnte ist, dass erfolgreiche Menschen Ihre Ziele immer vor Augen haben.

Und Ich meine das wörtlich.

Du musst das Endresultat visualisieren, im Geiste ein Bild davon machen und ständig vor Augen führen. Dieses Bild musst Du mit Emotionen füllen und versuchen das Gefühl aufzurufen, das Du haben wirst wenn Du dein Ziel bereits erreicht hast, z.B wie Du in deiner Freizeit auf der Terrasse sitzt und vor Stolz platzen könntest, weil Du genau weisst, dass Du dich als Automatenaufsteller selbstständig gemacht hast, dein Unternehmen läuft und Du passiv Geld verdienst !

In meiner kostenlosen Leseprobe, stelle Ich dir noch weitere Prinzipien erfolgreicher Menschen vor. Fordere jetzt deine kostenlose Leseprobe an !

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar