In meinem Buch ist Schritt 2: Kapital besorgen !

Sobald dein Ziel fest steht und Du bereit bist Nägel mit Köpfen zu machen, wirst Du natürlich auch ein wenig Kapital brauchen. Ich hatte damals gerade mal etwas mehr als 3000€ und meine Aufstellerlizenz in der Tasche, aber Ich war fest entschlossen mein Ziel zu erreichen.

Heute weiß Ich, dass Du sogar mit weitaus weniger Startkapital los legen kannst.

In meiner kostenlosen Leseprobe stelle Ich dir meine "Low-Budget-Strategie <1000€" vor.  Fordere jetzt deine kostenlose Leseprobe an !

Ansonsten gibt es auch Banken, bei denen Du sogar mit einer etwas schlechteren Bonität ein Darlehen erhältst.

Hier kommst Du zum Kreditvergleich und kannst sofort dein Startkapital beantragen.

Zum Kreditvergleich:

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar